Medizinischer Notfall

Einsatzinfos

Freitag, 11.04.2014
21:49 Uhr - 22:13 Uhr
/
Geldersheim, An der Schießmauer
Funk
FF Geldersheim, Rettungsdienst
Löschgruppenfahrzeug 8/6

Einsatzbericht

Geldersheim – Noch bevor die Feuerwehrmänner der Feuerwehr Geldersheim den Einsatz in der Untertorstraße abgearbeitet hatte, wurde das Löschgruppenfahrzeug durch die Integrierte Leitstelle zu einem medizinischen Notfall an die Schießmauer gerufen.

Durch die Besatzung des LF wurde die Patientin bis zum Eintreffen des Rettungswagen betreut. Nach Eintreffen der Einsatzkräfte des Rettungsdienstes, wurde die Patientin an diesen übergeben.

Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst bei der Rettung und Versorgung der Patientin.

Nach ca. einer Stunde waren beide Einsätze für die Feuerwehr beendet und alle konnten in das Gerätehaus einrücken.