Kirchweih

Erstmals übernahm die Feuerwehr Geldersheim an der Kirchweih 2015 die Bewirtung des Fränkischen Hofs. Nach umfangreichen Vorbereitungsarbeiten konnten wir am Donnerstag, 19.11.2015, die Türen der lange verschlossenen Gaststätte öffnen und hierbei zahlreiche Gäste begrüßen. An den folgenden Öffnungstagen, dem Kirchweihfreitag, -sonntag und -montag war die Gaststätte zu unserer Freude meist bis auf den letzten Platz besetzt.

All dies wäre ohne die zahlreichen Helfer im Vorfeld, in der Küche, Ausschank und den Bedienungen nicht möglich gewesen. Ganz besonders erwähnen wollen wir hierbei unsere Köche, Pascal Schindler, Eugen Alban, Margot Starek und Mario Ehwald, welche an allen Öffnungstagen von morgens bis abends ihren Dienst in der Küche geleistet haben. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Helfern für die tatkräftige Unterstützung bedanken!