Dienst- und Generalversammlung

Am Samstag, 09.01.2015, fand die Dienst- und Generalversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Geldersheim im Feuerwehrhaus statt.

Nach den Grußworten des Bürgermeisters Oliver Brust ging Kommandant Thomas Starek in seinem Bericht auf die zahlreichen Aktivitäten und Herausforderungen der Feuerwehr Geldersheim im Jahr 2015 ein.

Rückblickend musste die Feuerwehr Geldersheim im Jahr 2015 zu ingesamt 36 Einsätzen ausrücken. Im weiteren Verlauf konnten durch den stellvertretenden Kommandanten Karsten Weber die Feuerwehrangehörigen Thomas Starek, Stefan Kaiser und Stefan Schmittfull für ihre 25-jährige aktive Dienstzeit geehrt werden.

In der Generalversammlung des Feuerwehrvereins lies Vorsitzender David Full das Jahr des Feuerwehrvereins Revue passieren. Unter den vielen Aktivitäten, welche die Feuerwehr Geldersheim im Jahr 2015 mit dem Verein zu bestreiten hatte, war für alle ohne Zweifel das Highlight die Bewirtung des „Fänkischen Hofes“ am Kirchweih-Wochenende.

Nach Abschluss der Dienst- und Generalversammlung konnten sich alle anwesenden Feuerwehrangehörigen bei selbstgemachter Pizza stärken.