Neuwahlen Feuerwehrverein

Am Montag, 27.03.2023, fanden im Rahmen einer außerordentlichen Generalversammlung Neuwahlen statt. Zum Vorsitzenden der Freiwilligen Feuerwehr Geldersheim e. V. wurde Mario Rath gewählt. Mario Rath ist seit 1994 aktives Mitglied der Geldersheimer Wehr. Seit 2022 war er als Kassenprüfer für den Feuerwehrverein tätig.

Die Funktion eines Kassenprüfers wurde aufgrund der Wahl zum Vorsitzenden vakant, sodass Mario Ehwald aus der Versammlung für das Amt des Revisors vorgeschlagen und gewählt wurde. Mario Ehwald ist seit 2003 aktiv.

Die vollständige Zusammensetzung der Vorstandschaft finden Sie hier.

Von links: 2. Vorsitzender Marius Hammer, neu gewählter Vorsitzender Mario Rath, neu gewählter Kassenprüfer Mario Ehwald, Kassenwart Daniel Huppmann, Schriftführer Johannes Krückel