30.06.2015: Person in Wohnung

Einsatzdaten

Erstellt 30.06.2015  Letzte Aktualisierung 10.07.2015

Schlagwort: 
Einsatzstichwort: ,
Einsatzdauer: 11:41 Uhr - 11:55 Uhr
Einsatzort: Geldersheim, Euerbacher Weg
Alarmierung: FME, Sirene
Eigene Fahrzeuge: 
Einsatzkräfte: ,

Einsatzbericht: Person in Wohnung

Geldersheim – Am Dienstagvormittag, 30.06.2015, wurde die Feuerwehr Geldersheim mit dem Alarmstichwort “Person in Wohnung” zu einem Einsatz in den Euerbacher Weg in Geldersheim gerufen.

Dort war einer Anwohnerin die Haustür in das Schloss gefallen. Da in der Wohnung ihr sechs Monate altes Baby schrie, wurde die Tür von der Feuerwehr geöffnet. Das Kind ist wohlauf. Die Feuerwehr konnte sich bereits nach wenigen Minuten auf Rückfahrt zum Feuerwehrhaus begeben.

Bericht teilen

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Mit Whatsapp teilen Auf Google+ teilen Auf Linkedin teilen Auf Pinterest teilen Per E-Mail teilen