Brand Entsorgungsbetrieb Bergrheinfeld

Dienstag, 20.06.2017
Bergrheinfeld, Richtbergstraße
FME
FF Bergrheinfeld, FF Ettleben, FF Garstadt, FF Geldersheim, FF Grafenrheinfeld, FF Schnackenwerth, FF Schweinfurt (Ständig besetzte Wache), FF Werneck, Polizei, Rettungsdienst, UG-ÖEL SW-L
Gerätewagen Atemschutz/Strahlenschutz, Mehrzweckfahrzeug

Bergrheinfeld – In den frühen Morgenstunden wurden zahlreiche  Feuerwehren aus dem Inspektionsbereich West zu einem Brand in einen Entsorgungsbetrieb nach Bergrheinfeld alarmiert.

Aufgrund des Einsatzobjektes wurde die Feuerwehr Geldersheim bereits in der Erstalarmierung mit dem Gerätewagen Atemschutz alarmiert.

Vor Ort stellte sich heraus, dass es in einer Halle des Betriebes zu einem Brand gekommen war, welcher durch das rasche eingreifen der Feuerwehren schnell unter Kontrolle gebracht werden konnte.

Die Feuerwehr Geldersheim konnte bereits nach ca. 60 Minuten die Rückfahrt zum Gerätehaus antreten.