Verkehrsunfall Person eingeklemmt

Geldersheim, B303
FME, Sirene
FF Euerbach, FF Geldersheim, FF Niederwerrn, Polizei
Gerätewagen Atemschutz/Strahlenschutz, Löschgruppenfahrzeug 8/6, Mehrzweckanhänger, Mehrzweckfahrzeug

Geldersheim – Auf der B 303 im Kreuzungsbereich zur A 71 kam es am Dienstag den 13.11.2012 zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person im Fahrzeug eingeklemmt wurde.

Um 14:04 Uhr heulten in Geldersheim, Niederwerrn und Euerbach die Sirenen und die Funkmeldeempfänger piepsten. Durch die ILS Schweinfurt wurde ein Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person zwischen Niederwerrn und Euerbach gemeldet.

Bereits wenige Minuten nach der Alarmierung rückten die ersten Fahrzeuge zur Einsatzstelle aus. Vor Ort wurde eine Person im Fahrzeug eingeschlossen vorgefunden. Die Feuerwehren aus den Ortschaften Euerbach, Geldersheim und Niederwerrn sicherten die Unfallstelle ab, befreiten die Person aus dem Fahrzeug und beseitigten die auslaufenden Betriebsstoffe.

Gegen 15:30 Uhr konnten alle Feuerwehrfahrzeuge wieder in den Gerätehäusern einrücken.