Verkehrsunfall Person eingeklemmt

Geldersheim, St2446
FME, Sirene
FF Geldersheim, FF Niederwerrn
Gerätewagen Atemschutz/Strahlenschutz, Gerätewagen Sonstiger, Löschgruppenfahrzeug 8/6, Mehrzweckanhänger, Mehrzweckfahrzeug

Geldersheim – Am Sonntag, dem 18.08.2013 ist es auf der Staatsstraße 2446 zwischen Geldersheim und Schnackenwerth zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen.

Aus bislang ungeklärter Ursache ist ein mit 3 Personen besetzter PKW von der Fahrbahn abgekommen und hat sich in einem Gaben überschlagen.

Nachdem die erste Meldung der Integrierten Leitstelle von einem Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen ausgegangen ist, wurden die Feuerwehren aus Geldersheim und Niederwerrn zum Einsatz alarmiert.

Beim Eintreffen der Feuerwehr Geldersheim, waren bereits alle Personen aus dem Fahrzeug befreit, so dass die Feuerwehr Niederwerrn wieder auf Rückfahrt gehen konnte.

Durch die Feuerwehr Geldersheim wurden die Verletzten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes versorgt und die Unfallstelle abgesichert.

Im Anschluss an die Bergung des Fahrzeuges wurde durch die Feuerwehr die auslaufenden Betriebsstoffe aufgenommen.

Um 18:20 Uhr war der Einsatz für die Feuerwehr Geldersheim beendet.