Ölspur Kreisstraße SW 31

Einsatzinfos

Montag, 23.06.2014
16:57 Uhr - 17:53 Uhr
/ ,
Geldersheim, Schweinfurter Straße/SW 31
FME
FF Geldersheim
Löschgruppenfahrzeug 8/6, Mehrzweckanhänger, Mehrzweckfahrzeug

Einsatzbericht

Geldersheim – Gegen 16:57 Uhr wurde die Feuerwehr Geldersheim zur Beseitigung einer Ölspur auf Höhe des Sportheims in Geldersheim gerufen.

Da das Löschgruppenfahrzeug sich zu diesem Zeitpunkt noch auf der Rückfahrt von der Werkstatt befand wurde zusätzlich die Feuerwehr Niederwerrn alarmiert. Bis zum Eintreffen der Feuerwehrmänner am Gerätehaus war dieses allerdings auch schon wieder zurück, sodass die Feuerwehr Niederwerrn abbestellt werden konnte. Die Feuerwehr Geldersheim rückte kurze Zeit später mit zwei Fahrzeugen zur Beseitigung der Ölspur aus. Verursacht wurde diese durch einen Motorplatzer an einem Motorroller.

Nach rund 50 Minuten war der Einsatz beendet.