Verkehrsunfall B303

Freitag, 08.10.2021
Geldersheim, St2446 / B303
FF Geldersheim, Polizei, Rettungsdienst
Gerätewagen Atemschutz/Strahlenschutz, Löschgruppenfahrzeug 8/6, Mehrzweckanhänger, Mehrzweckfahrzeug

Geldersheim – Am Mittag des 08.10.2021 wurde die Feuerwehr Geldersheim um 11:36 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Bundesstraße 303 gerufen. Nach bisherigen Erkenntnissen übersah ein aus Richtung Geldersheim kommender Fahrer eines Mitsubishi einen aus Richtung Schweinfurt kommenden VW, sodass es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß der Fahrzeuge kam.

Bei dem Unfall wurden beide Fahrzeuge schwer beschädigt, sodass sie nicht mehr fahrtüchtig waren. Der Fahrer des VW wurde vorsorglich in ein Schweinfurter Krankenhaus eingeliefert.

Durch die Feuerwehr Geldersheim wurde die Unfallstelle abgesichert und auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen. Nach ca. einer Stunde war der Einsatz beendet.