Absicherung Unfallstelle B303

Geldersheim, B303
FME, Sirene
FF Geldersheim, Polizei, Rettungsdienst
Gerätewagen Sonstiger, Löschgruppenfahrzeug 8/6, Mehrzweckanhänger, Mehrzweckfahrzeug

Geldersheim – In der Nacht zum Sonntag wurde die Feuerwehr Geldersheim zur Absicherung einer Unfallstelle auf der B 303 bei Geldersheim alarmiert.

Im Bereich der Kreuzung B 303 / St 2446 (ehemals B 19) war ein Fahrzeug frontal in die Fahrerseite eines entgegenkommenden Kraftwagens gestoßen

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei Schweinfurt sind bei dem Verkehrsunfall eine Person schwer und zwei Personen leicht verletzt worden.

Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr Geldersheim wurde der Brandschutz sichergestellt, die Straße für die Unfallaufnahme der Polizei gesperrt und der Verkehr an der Einsatzstelle vorbeigeleitet.

Nach Abschluss der Unfallaufnahme und dem Abtransport der Fahrzeuge wurden die auslaufenden Betriebsstoffe durch die Feuerwehr abgebunden.

Der Einsatz war für die Feuerwehr Geldersheim nach 2 Stunden beendet, so dass alle Fahrzeuge wieder einrücken konnten.