Rauchentwicklung aus Gebäude Euerbach

Euerbach, Oberwerrner Weg
FME, Sirene
FF Geldersheim, FF Euerbach, FF Oberwerrn, Polizei, Rettungsdienst
Löschgruppenfahrzeug 8/6, Gerätewagen Atemschutz/Strahlenschutz, Gerätewagen Sonstiger, Mehrzweckanhänger, Mehrzweckfahrzeug

Euerbach – Am Donnerstagabend gegen 18:54 Uhr wurde die Feuerwehr Geldersheim zu einer Rauchentwicklung aus einem Firmengebäude in Euerbach gerufen.

Kurz vor 19 Uhr ging bei der Polizeieinsatzzentrale die Meldung über eine Rauchentwicklung in Euerbach ein. Daraufhin löste die Integrierte Leitstelle Schweinfurt Alarm für die Feuerwehren Euerbach, Oberwerrn und Geldersheim sowie für den Rettungsdienst aus.

Die Feuerwehr Euerbach erkundete den Bereich weiträumig, konnte hierbei allerdings keinen Brand feststellen. Die Feuerwehren Oberwerrn und Geldersheim blieben zunächst auf Bereitschaft auf Höhe des Netto-Marktes.

Nach zirka 15 Minuten konnten sich alle Feuerwehren wieder auf Rückfahrt begeben.